Mobile Gasprüfung - vor Ort


Wohnwagen, Wohnmobil, Boote
DVGW G607 G608 Gewerbe BGV
Gelbe Bücher Neu-Abnahmen

Spanien 2020/21 viele Bilder unten

Gasprüfungen entlang der Mittelmeerküste


Das neueste immer oben unten die alten Texte und ganz unten die Bilder

1.2.21

Allein an weiter Beach. Gestern fuhr ich bei Sturm über Cabo den Gata die tolle Landstrasse Richtung Äquailas. Da Bilder mehr sagen als 1000 worte; einfach unten slide show starten. Einfach auf ein Bild klicken. Dann mit den Pfeiltasten vor oder zurück.

17.1.21

Bolonia Beach. Gestern viele Drohnen Bilder gemacht. siehe unten. Lachen bis es weh tut. Eine gute Zeit hier!
Black_Mamba_4x4
Black_Mamba_4x4
Gestern zwei Gasprüfungen gemacht bei: Black_Mamba_4x4 einem super schön foliertem Hymercar und
ZwoOnTour mit einem Oldtimer Concorde Iveco 49.12 im original Zustand.

15.1.21

Entlang der Küste bis Malaga ging es über die A45 nach Sevilla. Eine der Traumstrassen Europas. Mit dem MAN und 250Ps sind 6-7% Steigungen trotz Anhänger mit Servicewagen eine Spielerei. Mit Retarder sind das ständige rauf und runter ein Genuss. Bei stets wechselden Landschaften ging der Tag erst in Portugal (Faro) zu Ende. Das schlechte Wetter in Spanien bin ich so mit einer Nacht Regen entgangen. Der Küste entlang landete ich dann gestern in Bologna 20 km nördlich von Tarifa in einer einsamen Bucht.

20.12.20

Ich bin nähe Äquilas in der Cole de Carolina. Zweit Tage war es sehr windig aber 25 Grad. Heute super Wetter zum Drohnen fliegen. Herrlich diese Ruhe!

13.12.20

Ich bin nähe Äquilas in der Cole de Carolina. Zweit Tage war es sehr windig aber 25 Grad. Heute super Wetter zum Drohnen fliegen. Herrlich diese Ruhe!

2.12.20

Ich bin wie geplant in Santo Pola angekommen.(siehe Bilder unten) Hier ist es wie jedes Jahr, nur jeder ist Vorsichtig, niemand will sich im Urlaub anstecken. Und da Camper eh nicht auf Ballermann aus sind wirds wohl kein Problem geben.
Service Fahrzeuge
Das Wetter ist einfach Toll. Falls Interesse besteht einfach per WhatsApp 015207503205, eine Nachricht sneden. Ich bin Online. Am 9.12 wird in Spanien über weitere Corona Massnahmen entschieden. So lange werde ich wohl hier bleiben.
Ab 1.12.20 wieder Gasprüfungen in Spanien vor Ort. Valencia, Malaga bis Tarifa.

Für Ihre Sicherheit unterwegs*

Morgen Fr.27.11 gehts endlich Los; Reisevorbereitungen

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Alles eingepackt? Regler, Schläuche und Plaketten 2023, alles dabei. Heute noch schnell Corona Test. Das Ergbnis sollte bis ich, bis ich nach Spanien komme, wohl da sein. Wird zwar auf dem Landweg nicht mehr verlangt, aber besser ist es man hats dabei. Zertificat über berufliche Reisen für Frankreich, wenn es einer sehen will. (Später mehr). Ich werde über Freiburg, Frankreich ohne Mautfahren: Belfort, Clermont-Ferrand, Perpignan, Barcelona bis Santo Polo. Bis Montag will ich da sein. Ich werde dann hier etwas über die Fahrt schreiben und Bilder hinzufügen. Man sieht sich! Erste Bilder bereits unten.

22.10 Das Risiko sich zu infizieren ist mehr und weniger nur beim Tanken und Einkaufen gegeben. Natürlich liegt es sonst an jedem selber wie weit er sich dem Risiko einer Ansteckung aussetzt. Etwa auf Märkten oder Cafes. Da wir uns in Spanien auch im Winter draussen bewegen können, ist die Gefahr einer Ansteckung aber meist geringer als in Deutschland.
Lan Camera

WhatsApp Gruppe Gasprüfungen Spanien

Ich werde die Zeit in Spanien nutzen und eine WhatsApp Gruppe (Gasprüfungen Spanien) ins Leben rufen. Interessenten bitte melden. Hier werde ich alle Fragen ums Gas öffentlich beantworten. Täglich gibts dort auch ein Bild mit Standort.

* Für Ihre Sicherheit unterwegs

Ihre Nachricht Natürlich bin ich nicht nur für Ihre Sicherheit unterwegs, sondern überwintere lieber auch die kalte Jahreszeit im Süden, als mir den "Arsch abzufrieren". Da ich aber meinen Beruf liebe, habe ich das "Angenehme" mit dem "Nützlichen" verbunden. Die 30€ Kosten sollten jedem die "Sicherheit" wert sein, zumal es sich noch um eine offiziell anerkannte Prüfung mit Plakette handelt! Kontakt

Liste nicht mehr aktualisiert, Standort bitte anfragen

PLZ Ort Bild Beschreibung GPS
03195 Santo Pola Gasi empfiehlt: Parking Carabasi, Camino de Caba N 38.22512 W 0.51139
04120 Gabo de Gata Gasi empfiehlt: Parking Gabo de Gata Bei schlechter Witterung Almeria N 36.77913 W 2.24270
29630 Torremolinos Gasi empfiehlt: Parking Paseo Maritimo N 36.64345 W 4.47892
29680 Estepona Gasi empfiehlt: Parking Puerto Estepona Maritimo N 36.41488 W 5.16024
11380 Tarifa Gasi empfiehlt: Landsailing Tarifa N 36.04907 W 5.63960
Folgen Gasi empfiehlt: wietere Plätze folgen N 0.00000 W 0.00000
Servicefahrzeuge

Anfrage

Die Prüfungsgebühr ist als Sonderpreis nur auf den festgelegten Plätzen 30,00€ incl. Eintrag ins gelbe Buch und Plakete. Nur gültig Winter 2020/21 in Spanien.
"Wer einen Schreibfehler findet darf ihn Behalten!"
  • Neueste Bilder immer unten ;update 2.12::

  • Bilder von meiner Tour 2021

    weitere Bilder folgen

    Klick aufs Bild öffnet Fotoshow



    Ihre aktuelle Fensterbreite:


    Vormeldung

    Bitte benutzen Sie unser
    Formular und senden Sie uns eine Mitteilung Anfrage