Mobile Gasprüfung - vor Ort


Wohnwagen, Wohnmobil, Boote
DVGW G607 G608 Gewerbe BGV
Gelbe Bücher Neu-Abnahmen

Kontakt und Preise

Preise 2022 unten auf dieser Seite

Kontakt

Dieses Formular wurde von mir entworfen um langes Nachfragen möglichst zu vermeiden und die Eingabe so einfach wie möglich zu machen. Bei Fragen zu Neuinstallationen bitte auch dieses Formular verwenden und im Text vermerken. Alle Felder sind Pflichtfelder, bei keiner Angabe bitte eine "0" eingeben. Weitere "Eingabe Hinweise" unterhalb des Textfeldes

Ihr Name oder Alias
>Pflichtfeld
Telefonnummer
Bitte Handy Nummer
Wunschtermin
einfach überschreiben
Adresse
Anschrift für Navi
e-Mail Adresse
Bitte e-Mail kontrollieren!
-- weitere Angaben
Wohnmobil Wohnwagen Gewerbe Boot

-- Gelbes Prüfbuch
Ja Ja aber Voll Nein

Ihre Nachricht


Human Test = Spam Kontrolle
Subtrahiere 5 - 3 =  


Eingabe Hinweise

  • Name: Ansprechpartner Vorname reicht vollkommen aus
  • TEL.Nr. : wenn möglich erreichbare Nummer (kein Anrufbeantworter)
  • Wunschtermin: z.B.:Montags bin ich in der Regel in München, möglichst bald, oder Gestern
  • Adresse: wie ich sie im Navi eingegeben werden kann, oder auch Koordinaten
  • e-Mail Adresse: Tippfehler vermeiden, sonst ist keine Antwort möglich.
  • weitere Angaben: Bitte eine Auswahl treffen
  • Gelbes Buch: Sollte kein Gelbes Prüfbuch vorhanden sein, muss ich eine Neuabnahme durchführen und ein Prüfbuch ausstellen. Es ist kein Problem aber den erhöhten Zeitaufwand muss ich einplanen. Prüfbücher hab ich immer dabei. Bei neueren Fahrzeugen ist oft noch eine Herstellerbescheinigung A4 in der Fahrzeugmappe
  • Human Test: Musste ich leider einfügen, da täglich bis zu 20 automatisierte Nachrichten eingegangen sind.



  • Facebook Facebook Twitter Twitter WhatsApp WhatsApp

    "Visitenkarte"

    Visitenkarte

    Visitenkarte



    Neue Preise 2022 bei G607

    25 km Anfahrt sind pauschal und werden nicht kleinlich kalkuliert!

    Sie sind nur ein Richtwert. Es werden Nie Kosten verrechnet welche nicht vorher ausgemacht sind.

    50 km auf dem Land, sind mir lieber, als 25 km in der Stadt!

    Es erfolgt niemals eine Anfahrtspauschale, sei es wird diese extra ausgemacht