Mobile Gasprüfung - vor Ort


Dichtheits- und Druckprüfung
für Wohnwagen, Wohnmobil
nach DVGW G607 ZKF

Wir waren im Juni auf Deutschland Tour

mit Gasprüfungen vor Ort

Wir freuen uns schon jetzt auf die Tour 2019!!!


Deutschland Tour Karte
Im Juni waren wir wieder mit unserem Wohnmobil in ganz Deutschland auf Tour und haben auf der Reise, immer wieder Abstecher in auch abgelege Regionen unternommen, um die dortige Landschaft und deren Menschen kennen zu lernen. Vielen Dank an die zahlreichen Kunden bei welchen wir vor Ort, eine neue 2 Jahres Plakette nach Prüfung der Gasanlage, anbringen konnten. Diese Tour, wie jedes Jahr, die in erster Linie der Erholung diente und führte uns oft in Regionen welche für uns doch relativ Unbekannt waren. Über München, wo alles gleich mit einem Selbstausbau MAN 10to begann, bis Nordsee um dort einen tollen Air-Stream Wohnagen abzunehmen.
Abstecher nach Dänemark und retour über Bad Seegeberg um bei der Premiere der Karl Mai Festspiele dabei zu sein. Da wir auch Wohnmobil Enthusiasten sind, haben sich die Prüfungen auf 1-3 Prüfungen pro Tag beschränkt. Sehr Interessant war auch der Fahrt entlang der ehemaligen Innerdeutschen Grenze, wo wir im Freilicht Grenzmuseum mit Wohnmobilstellplatz übernachtet haben. Anfrage
Clou_Liner
Die Prüfungsgebühr ist pauschal 39,00€ incl. Eintrag ins gelbe Buch und Plakete. Natürlich erfolgte keine Berechnung von Anfahrtskosten!
Wir freuen uns auch nächstes Jahr bei Ihnen in Ihrer Region wieder zu Gast zu sein und werden Sie in den nächsten Jahren bei den wiederkehrenden Gasuntersuchungen begleiten. Diese Deutschland Jahrestour ist nun ein fester Bestandteil unserer Ferien Planung.
  • Tour vom 3.6 bis 1.7

  • Bilder von unserer Tour

    weitere Bilder folgen

    Klick aufs Bild öffnet Fotoshow



    Ihre aktuelle Fensterbreite:


    Vormeldung

    Bitte benutzen Sie unser
    Formular und senden Sie uns eine Mitteilung Anfrage