Mobile Gasprüfung - vor Ort


Dichtheits- und Druckprüfung
für Wohnwagen, Wohnmobil
nach DVGW G607 ZKF

Urlaub Spanien 2020

Spanien - Portugal

Gasprüfungen


Meine Werbung
Diese Seite ist stetig in Bearbeitung und wird immer mit neuen Bildern und Texten versehen. Bitte wieder vorbeischauen. Danke
Dieses Jahr wieder Spanien-Portugal Am 11.Dezember ging es nun endlich LOS! Über die Queralpenstrasse Bodensee nach Freiburg. Das erste mal "Schwitzen" als es über den Schnee "Bedeckten" Pass ging. 1000 Meter. Dann Landstrasse durch Frankreich (ohne Maut) über die E62 Macon, Clemont Ferrand, Milau, A75 ans Meer und direkt weiter bis Barcelona. Wieder Schnee in Frankreich, dann aber Regen. Ich fuhr bis Barcelona die Strecke mit ein paar Stops durch, bevor ich den ersten längeren Stop einlege. Dann ging es in kurzen Etappen immer der Küste entlang bis Gibraltar.

Kontakt: Formular "Spanien Marokko Freunde"
In Tarifa wurde ein längerer Stop eingelegt. Auf der Fahrt wurde ich täglich wegen Gasprüfungen angesprochen und fast täglich habe ich diese bei anderen Campern durchgeführt. So können viele bei der Rückkehr nach Deutschland direkt zum TüV fahren und müssen nicht erst noch einen Termin bei einem Wohnmobilhändler machen.
Fahrzeugwerbung
----Auch werde ich immer wieder die Bildergallerie unten erweitern bzw erneueren. Gasprüfungen, Standort, persönliches... Dazu habe ich auch eine Drohne (DJI Phantom 3 pro) im Gepäck. Wenn ich diese nicht "Schrotte" freue ich mich jetzt schon auf tolle Bilder und kleine Videos.-----
Der vorherige Absatz stammt noch aus dem Vorbericht und dem sei hinzuzufügen: Die Drohne wurde geschrottet und ist ins Meer gestürzt! Habe sie zwar mit Tauchgang gerettet aber die Elektonik ist "HIN" Hat wirklich tolle Bilder geliefert. siehe Bilder Vor 14 Tagen ging es nach Portugal, wo ich die Streifen meines Wohnmobils nachlackiert habe.
Ab morgen geht es dann schon wieder Richtung "Kälte". Täglich nur ein paar Kilmometer, immer der Küste lang. So das ich um den 20.2.2020 in etwa in Barcelona bin. Wenn sich also noch etwas ergibt und jemand entlang der Mittelmeerküste eine Gasprüfung braucht nur kurz eine Mail oder auch WhatsApp +49 (0)15207503205 und ich komme vorbei. Wenn es dazu noch einen schönen Platz gibt, bleibe ich gern. In der letzten Woche im Februar will ich wieder in Rosenheim München sein, da sich doch einige Kunden schon für die anstehende Gasprüfung angemeldet habe. Anfrage
Mit der Drone
Die Prüfungsgebühr ist pauschal 39,00€ incl. Eintrag ins gelbe Buch und Plakete.
"Wer einen Schreibfehler findet darf ihn Behalten!"
  • Auflistung

  • Bilder von unserer Tour

    weitere Bilder folgen

    Klick aufs Bild öffnet Fotoshow



    Ihre aktuelle Fensterbreite:


    Vormeldung

    Bitte benutzen Sie unser
    Formular und senden Sie uns eine Mitteilung Anfrage